Montag, 17. Dezember 2012

YFU Weihnachtsfeier

Am Wochenende bin ich mit meiner Familie (bis auf Eszti, die irgendein Schulprogramm hatte) nach Budapest gefahren. Das Ziel: Freunde, Spaß und am Ende dann "Warum müsst ihr jetzt schon gehen!".
Wir sind mit dem Zug hingefahren und haben uns dann auch noch die große Basilika in Budapest angesehen. Wirklich atemberaubend groß und schon. Wir hatten auch das Glück zu dem Zeitpunkt ein kleines Konzert genießen zu dürfen. Ein voller Erfolg.

Danach sind wir noch durch die Stadt gestreift und anschließend in einen IKEA gegangen.
Dort war es allerdings natürlich sehr voll wegen Weihnachten und dadurch, dass es ein Samstag war.
Eigentlich wollten wir im Eingangbereich dort in einem Restaurant essen, aber weil die so voll waren, sind wir dann in dem IKEA essen gegangen. Fast eine Stunde haben wir uns dort aufgehalten. Was aber auch zu einem guten Teil dann daran lag, dass wir den Ausgang nicht mehr gefunden haben. Ja. Richtig gehört.
20 minütiges herumirren und fluchen. Kann ich wirklich jedem empfehlen!
Letztendlich haben wir den Ausgang durch meine gewiffte Spürnase gefunden und haben uns auf dem Weg zum Treffpunkt gemacht.

Die Feier wurde in einer gemütlichen Bar abgehalten. Leider sind wir natürlich mehr als nur ein bisschen zu spät gekommen, wodurch ich dann schon ein wenig vom Programm verpasst habe. Der Rest des Programms war aber wirklich schön. Ach und Agnes (Schwedin) konnte auch kommen. Das war nämlich gar nicht so sicher, da sie eigentlich Schule hatte. Aber Glück gehabt. Sie ist kurz nach uns angekommen, weswegen es dann direkt einen fetten Drücker von mir gab und Rosa (Finnin) hab ich auch noch mit in die Umarmung bekommen. :D

Es war natürlich wieder ganz toll die anderen wiederzusehen. Auch wenn so ein Abend wirklich viel zu kurz ist und ich gar nicht mit allen reden konnte. Zum einem waren nicht alle da und zum anderen gab es so viel zu bereden, dass ich oft ewig mit einer Person geredet habe. :'D
Madara (Lettin) hat mir einen Haufen Komplimente zu meinem Charakter gemacht und Chamb und Pat (Thai) haben mich gefragt, ob sie mal nach Miskolc kommen könnten. Natürlich!
Ich habe noch mit einigen anderen geredet, aber das ist nicht genug! Da freue ich mich schon auf das Campen im Januar! :)

Getanzt wurde auf der Feier auch. Hier der Beweis:

                                                                 Ungarischer Volkstanz





Rumalbern mit Agnes, Rosa und Rosas Gastschwester


Heißes Parkett!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen