Sonntag, 9. Juni 2013

Ez az a nap!

Am 1. Juni bin ich mit Religionslehrer, seiner Frau und seinen zwei Töchtern, noch 'nem Lehrer und einem Freund von ihm, Péter (Junge von 'ner anderen Schule, der wegen seinem Gitarrenlehrer mit von der Partie war) und Szandy nach Budapest gefahren.
Busfahrt war toll. (War halt so ein kleiner Mini-Bus wo wir alle gerade reingepasst haben.)
In Budapest hatten wir dann noch zwei Stunden bis zum Konzert.

Bin also mit den zwei Töchtern, Szandy und Pete zum Arena Plaza Einkaufszentrum gegangen. Hatte kein Geld mit also dazu erstmal Pustekuchen, aber ansonsten hatten wir trotzdem eine tolle Zeit dort. :D
Wir haben uns halt unterhalten, was irgendwie cool war mal neue Leute zu treffen und für die war es wohl auch cool mit einer Deutschen zu reden. He.

Als die Zeit rum war sind wir zur Konzerthalle und nach einigem Warten fing das Konzert endlich an.
War ja mein Erstes. Irgendwieso. Erst habe ich gedacht: Doof. Sitzplätze. Aber im Nachhinein war ich froh, weil ich auch leicht müde wurde, wenn eine Band mal zu lange gespielt hat und es dann leicht langweilig wurde. Generell gab es dort aber echt tolle Bands. Besonders die letzte hat die Arena nochmal richtig zum Brodeln gebracht.
War eine tolle Sache. Wir haben mitgesungen, mitgetanzt, gelacht und einfach nur eine Menge Spaß gehabt. :D
Definitiv eines meiner besten Erlebnisse aus dem Jahr.

Die Rückfahr war auch ganz angenehm, wobei ich aber eigentlich nur noch in meinem Bett schlafen wollte. Man war ich fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen