Sonntag, 9. Juni 2013

7.Mai - Geburtstag!

War krank den Tag. Hoho. Macht aber nichts.
Bei mir ist zum Geburtstag nichts Besonderes passiert. So wie ich ihn in Deutschland halt immer gefeiert habe. Mit Ati (Gastvater) habe ich La Boom 1 geschaut und am Abend gab es dann ein bisschen Eiskuchen und ein Geschenk. Bekommen habe ich von meiner Gastfamilie mein Schul T-Shirt, ein süßes paar Söckchen und ein wenig Schokolade.
An dem Tag habe ich in der Schule und von anderen Freunden haufenweise Glückwünsche bekommen und von Szandy einer sehr guten Freundin hier, habe ich einen kleinen Teddy, Süßes und ein Klassenfoto bekommen. Toll. x)

Samstag ist dann noch meine (Gast)Tante gekommen, wir haben Kuchen gegessen, gespielt, Salzstangen geknabbert und ich habe von ihr ein wahnsinnig tolles Buch zu der Donau bekommen. Es ist riesig. Und fett. Und hat einen Haufen schöne Fotos. Und yeah. Ein ziemlich prächtiges Geschenk. :D

Von meiner Familie aus Deutschland habe ich auch was bekommen. Oma hat mir wieder ein Paket geschickt. Mit Süßem und einer Kuchenbackmischung. Der Kuchen wurde gebacken, und hat auch gut geschmeckt. Zitrone. Hehe.
Meine Mutter hatte mir auch was geschickt, aber das Paket ist, pflichtbewusst wie die Post ist, nicht angekommen. Ich weiß ja, dass das nicht unbedingt deren Schuld ist, aber das ist mir in dem Jahr eindeutig zu oft passiert. >_>

Kurzer Beitrag dazu. Ich feiere meinen Geburtstag halt nicht groß.
17 Jahre. Wuhuu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen