Sonntag, 9. Juni 2013

Koch-Nachmittag mit YFU

Am 28.Mai stand der Fözödélutan an.
Bin dazu am Vortag zu Madara gefahren und habe dort bei ihr übernachtet.
Am nächsten Tag ging es dann zu dem Ort, wo das Event stattfinden sollte und wir haben direkt angefangen mitzuschnippeln. (Karotten, Kartoffeln, etc.)
Teilgenommen haben dort, Austauschschüler, werdende Austauschschüler, Gastfamilien und die YFU-Leute.

Ich hab mich meistens mit den anderen ATS rumgetrieben.
Hab also mit Agnes rumgealbert (Gott Agnes. Lang ist's her.), Pat gecatcht, Chamb telefoniert (war leider nicht anwesend und ist morgen auch auf dem Weg nach Frankreich, also kein letztes Wiedersehen. :/), Rosa getextet und noch mit anderen erzählt, was auch immer und so. :D
Es war sehr toll. Ich hatte auch Kuchen gebacken, der allerdings eher nicht so gut angekommen ist. Kann ich niemandem verdenken, weil ich das Mehl vergessen hatte. Hehe. Ich mach den Kuchen nochmal für meine Klassenkameraden. Dann werde ich es bestimmt nicht vergessen.
Cool war auch, dass ich Jury für den Kuchen-Wettbewerb war. Nach dem ganzen Kosten, war ich zwar leider auch erstmal voll, aber macht nüscht. War halt cool. :D

Gulaschsuppe gab es dann auch noch, aber weil ich davon nicht so der Fan bin, habe ich nur Brot ins Pats Suppe getunkt und das dann so gegessen. Yummy!
Als es später dann angefangen hat zu regnen, haben Madara, ihre Familie und ich uns wieder auf dem Weg nach Hause gemacht.

Dort haben Madara und ich erstmal 'ne Stunde geruht, bis wir in die Stadt gefahren sind.
Endstation Westend. Wie immer. :D Weiß gar nicht mehr was genau wir gemacht haben, aber später halt wieder nach Hause und dort erzählt, My Mad Fat Diary angesehen (verdammt gute Serie), und sind Schlafen gegangen. Nächsten Tag haben wir gefrühstück (wie den Tag zuvor draußen, sehr cool) und sind dann wieder zu Westend um uns mit Pat zu treffen. Wir sind in 'nen Second-Hand-Shop gegangen (gab es extrem viele tolle Sachen), haben Pizza gefuttert und geschnattert.

Madara hat mich dann später zum Bahnhof gebracht, von wo aus ich die Heimfahrt angetretten habe. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen