Freitag, 22. Februar 2013

Das erste Mal Rodeln

Schon ein Wochenende nach den YFU-Tagen, Ende Januar, ist Chamb zu mir gekommen.
Von Bálmazújváros hat sie tapfer den schweren Weg nach Miskolc auf sich genommen.
Ich habe Chamb dann vom Bahnhof abgeholt und bin mit ihr sofort nach Hause gefahren, weil wir beide kräftigen Hunger hatten. Mittagszeit Yuhee!
Ich weiß gar nicht mehr was es genau gab, aber es war bestimmt lecker. :D
Ich bin sehr froh, weil meine Familie hat Chamb vom ersten Moment echt gerne gehabt.
Und Chamb hatte echt 'ne gute Zeit mir Réka. Sie mag kleine Kinder wirklich sehr. xD

Wir sind am Nachmittag nach Kakao, Pfannkuchen und Spielen nach Lilafüred gegangen.
Dort sind wir wieder spazieren gegangen, haben uns auf dem vereisten Schnee mit Schneebällen beworfen und Schneeengel gemacht. Außerdem wurden wieder viele viele Fotos geschossen.
Auf dem Weg nach Hause sind wir noch zur Burg von Miskolc gegangen um sie im Schneetreiben und Dunkelm zu bewundern.
Zu Hause haben wir noch den Film Valami Amerika gesehen. Endlich! Hab's so lange vor mich hergeschoben. Ein verrückter, aber sehr liebenswerter Film. Hehe.
Defenitiv sehenswert!

Am nächsten Tag sind wir Vormittags Rodeln gegangen. Das erste Mal für Chamb und für mich war es auch schon lange her. Auch wenn das Runterfahren immer sehr toll ist, dass Hochlatschen ist es bestimmt nicht!
Zum Rudeln sind wir im Übrigen in ein Städchen in der Nähe von Bükk gefahren, wo es praktisch  eine richtige Rodelpiste gibt. Haufenweise Leute waren dort.
Wir waren dort mit Áti, Áron und Réka und dann war da noch die Familie mit der wir zusammen in dem Haus auf Bükk waren.
Wir waren glaube ich 2 Stunden da und es hat sich echt gelohnt. Schönes Wetter, tolle Aussicht, Rodeln! Hah. Zur Mittagszeit sind wir schon wieder nach Hause, haben ein wenig was gegessen und dann noch mit Chamb geredet und schon musste ich sie wieder zum Bahnhof bringen.

Wie es ja immer so ist, lernt man einen Menschen leicht bei solchen Übernachtungen besser kennen.
Und ich kann es dementsprechend gar nicht erwarten Chamb das nächste Mal in Miskolc begrüßen zu können! :)

(Eine gemeinsame Liebe die wir haben sind die Sterne. Sie ist also schon eingeladen mit uns das nächste Mal nach Bükk zu kommen. Und im Frühling, wenn in Lilafüred alles getaut ist, hat meine Familie ihr auch schon gesagt, dass sie dann kommen muss, weil dann die irgendso eine Höhle geöffnet ist, in der man baden kann. Bin so so froh, dass meine Familie sie so sehr mag. :>)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen