Freitag, 22. Februar 2013

Horror-Escape-Games, Hitchcock und Pizzabrot

Vor 2 Wochen hat Madara das Wochenende bei mir verbracht.
Das Programm war total anders, als das Programm mit Chamb. Zum einen hatte ich keine Lust schon wieder nach Lilafüred zu gehen (auch wenn es dort sehr schön ist) und zum anderen ist sie schon am Freitag gekommen, wodurch wir mehr Zeit hatten. (Die wir jetzt aber nicht sehr viel produktiver genutzt haben. xD)

Freitag wurde sich mit der Familie bekannt gemacht und im Bettchen dann eigentlich noch bis um 1 gequasselt. Aber auch nicht nur über das Austauschjahr sondern über uns halt. Ja, Michelle. Wie ist denn dein Leben so? Und ja, Madara. Wie ist denn deines?
Sehr cool. Aber ich habe auch von dem ganzen Kram, der in Budapest abging erfahren. Wirklich sehr interessant. :D
In Budapest leben ja die meisten Austauschschüler, da bin ich mit den paar Wenigen, die dort nicht leben etwas abseits. Aber das macht mir auch eigentlich überhaupt gar nichts.
Debrecen war toll und Miskolc ist es auch. :)
Wie gesagt. Bis um 1. Weil wir befunden haben, dass es spät genug ist. Aber irgendwie haben wir dann doch wieder angefahren zu reden uns sind dann erst um 3 schlafen gegangen.
Hoppa!

Samstag sind wir vor dem Essen noch in die Stadt gegangen. Ich hab' sie so ein bisschen herumgezeigt, wobei wir jetzt aber auch nicht so viel Zeit hatten.
Wir sind zum Mittagessen wieder nach Hause und es gab sooo leckeren Nachtisch.
Zitronentraum. Wenn ich jetzt so daran denke, läuft mir echt das Wasser im Mund zusammen. Würde es echt gerne nochmal essen. <3
Madara und ich haben uns dann auf's Sofa gepackt und halt Escape-Games gespielt. Da war sogar ein richtig Gutes dabei. Tímí ist später zu irgendeiner Übernachtung gefahren. Ich weiß es nicht!
Es kamen dann auch noch Gäste zu unserem Haus, die Árons Laptop repariert haben.
Während die also das gemacht haben, haben Madara und ich uns an den Spielen und noch mehr Zitronentraum erfreut. :D

Später sind Madara und ich dann in die Stadt gefahren um den Film Hitchcock zu sehen.
Englisch mit ungarischen Untertiteln. Das ist mir immer am Liebsten. Dann kann ich auch die ungarischen Wörter mitlesen.
Wir haben alles super hingekriegt. Tickets kaufen und was zum Knabbern. Einwandfrei!
(Okay, nicht wirklich, aber meh. xD)
Der Film war super und witzig und auch irgendwie eigenartig, aber Madara und ich haben ihn gefeiert, also gut. Ha!

Nach dem Film sind wir wieder nach Hause und haben dort Pizza gebacken. Oder zumindest sollte es Pizza werden. Es wurde dann eher Pizzabrot, aber mit Ketchup hat das doch noch gut geschmeckt.
Wir haben uns dann noch ein wenig im Internet rumgetrieben während wir unser Pizzabrot verspeist haben und sind dann frühr als am Vortag schlafen gegangen. Auch wenn wir nicht allzu viel gemacht haben, waren wir irgendwie total müde.

Am Sonntag wurde sich nur noch unterhalten und Madara und ich haben Witch's House gespielt, bis es dann Langos gab. Tímí macht echt gute Lángos meiner und Madaras Meinung nach.
Die Erfahrung die Madara zuvor mit Lángos gemacht hat, war nicht so gut, also bin ich froh, dass Tímí etwas daran geändert hat. Ich liebe Lángos nämlich abgrundtief.
Habe Madara dann ruckzuck zum Bahnhof gebracht und sie in den Zug gesetzt.
Lief alles reibungslos. :) Und gerne wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen