Sonntag, 21. April 2013

Chamb die Zweite

Vom 9. bis 10. März ist Chamb wieder zu mir gekommen!
Eigentlich sollte Nehir kommen, aber die ist stattdessen auf eine Überraschungsgeburtstagsparty für Rosmarie gegangen. Ich sollte auch mit, aber ich hatte nicht wirklich Lust darauf. Habe mir stattdessen dann eben Chamb eingeladen.

War 'ne gute Entscheidung!

Chamb ist wie immer am Samstag gekommen und wir haben dann gleich Mittag gegessen.
Wir sind nicht wie das letzte Mal zum Lilafüred gefahren, weil das Wetter einfach nicht so schön war. Doofer Regen. Stattdessen sind wir nachmittags in die Stadt haben uns Tickets für einen Film im Theater geholt und davor noch zum Café Frei gegangen. Ich bin ja kein großer Fan von dem Café, weil ich kein großer Kaffeetrinker bin und die da nicht allzu viel andere Auswahl haben, die mir gefällt.
Was gefunden habe ich aber dennoch. Der alpische hat sich, kurz gesagt, schmecken lassen!

Dann sind wir zur Vorstellung wieder zum Theater gegangen. Gesehen haben wir "Beasts of the Southern Wild". Ein wirklich schöner Film, den ich nur empfehlen kann! Chamb und ich mussten uns auch am Ende ein paar Tränen wegdrücken. :'D

Nach dem Film ist mir aufgefallen, dass mein Regenschirm fällt, also sind wir nochmal rasch zum Café gegangen, wo er sich auch wieder eingefunden hat. Bei einer Dönerbude haben wir uns eben noch eine Box Döner geholt und dann ging es nach Hause.
Dooferweise hatte ich irgendwie falsche Tickets oder sowas und deswegen mussten Chamb und ich aussteigen und was extra bezahlen. Also nur Chamb, weil ich hab' ja ein Monatsticket. Hab' ihr das Geld am nächsten Tag natürlich zurückgegeben, was sie da zahlen musste, weil es ja meine Schuld war... Haha.
Auch wenn wir beiden die Erfahrung als interessant und teilweise auch lustig empfunden haben, wird es aber definitiv nicht nochmal passieren!

Sonntag war das Wochenende mit Chamb dann schon fast vorbei.
Ausschlafen, Frühstücken, Mittagessen, Cluedo zocken (Ich habe gewonnen!) und in größter Eile zum Bahnhof rasen.
Als die Straßen-Bahn endlich kam, haben wir uns dort einen Sitzplatz gesucht.
Nun. Gesucht, gefunden! Eine kleine witzige Sache die noch passiert ist:
Ein paar Stationen weiter sind Studenten in die Bahn gestiegen. 2 im Teletubbie-Kostüm.
Die 2 Teletubbies haben sich dann Chamb und mir gegenüber gesetzt. Haben irgendwie plötzlich angefangen Schere-Stein-Papier mit ihnen zu spielen und noch ein bisschen geredet. Ist dann auch nach 'ner Weile aufgeflogen, dass wir Austauschschüler sind. :'D Verstanden haben wir noch nicht alles.
Wünschte nur mir wäre eingefallen sie zu fragen, warum sie denn in Kostümen rumrennen... Hmm...

Sie sind irgendwann in der Stadt ausgestiegen, während ich und Chamb weitergefahren sind.
Beim Bahnhof angekommen bin ich sofort zum Zug losgesprintet, glücklicherweise hatte Chamb schon ihr Ticket, der auch schon abfahren wollte.
Hab' mich an den Zug gestellt und auf Chamb gewartet, die ein wenig langsamer war. Kurze Umarmung, ab in den Zug und schon ist er losgefahren.

War ein ziemlich gelungenes Wochenende! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen