Sonntag, 21. April 2013

Der Sommer ist da!

Frühling existiert nicht mehr.
Im Jahre 2013 hat sie das Alter überholt. Im Kreise ihrer Geliebten hat sie der Welt Lebewohl gesagt.

Ja. Ewiger Winter und die Übergangszeit wird einfach übersprungen. Sagt guten Tag zum Sommer.
Hitze, Hitze, Hitze. Auch am Morgen vom 15. April den ich mit Nehir verbracht haben, war es schon unnatürlich warm. Von Feri wurde sie zur Schule gebracht und ich zum Bahnhof. Dort wurde auf den Zug gewartet, um dann wieder der Heimreise anzutreten.

Zu Hause angekommen, habe ich Ati ein paar Fotos gezeigt und ein bisschen war dazu erzählt, aber dann sind wir auch schon schlafen gegangen. (Ich war zu fertig von den Tagen zuvor und Ati hatte Nachtschicht.)
Am Nachmittag habe ich dem Rest der Familie Hallo gesagt und bin dann dann später auch schon mit Ati Radeln gegangen.
War cool, weil ich bestimmt schon seit mehr als einem Jahr nicht mehr Radfahren bin.
Habe auch noch ein bisschen mehr von Miskolc gesehen.
Wir sind hochgefahren. Und runter. Und hoch. Und runter.
Der Abstieg war natürlich immer am Besten. :D

Am Abend habe ich noch meine Haare zur Feier des Sommer Beginns kräftig blond gefärbt.
Sollte eigentlich nicht sooo arg werden, aber mit gefällt es. Viele meinten dann zwar auch in der Schule, dass mir eher Dunkel passt, aber ich persönlich finde, mir passt so ziemlich alles als Haarfarbe.
Also war mit das eher Schnuppe. u_û
(Kommt ja nur drauf an ob ich es auch mag.)

Wie auch immer. Kurze Sachen und Sneakers, Yuhee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen